Unterricht für Menschen mit Behinderungen

Mittwoch: 14:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 12:15 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 14:00 Uhr

Wenn Sie sich für unsere Angebote für Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen interessieren, melden Sie sich gerne bei uns. Sie erhalten eine individuelle Beratung, damit wir gemeinsam das Angebot heraussuchen, das zu Ihren Wünschen und unseren aktuellen Möglichkeiten passt. Unser Unterrichtsgebäude im Bezirk Halver ist barrierefrei. Wir hoffen, zukünftig auch in den anderen Bezirken barrierefrei zu werden!

Wir suchen gerne gemeinsam mit Ihnen nach Lösungsmöglichkeiten, wo sich Ihnen in unseren Gebäuden derzeit noch Hürden stellen.